EINTRAGEN INS GÄSTEBUCH:

Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage (ohne http://)
Dein Kommentar:
SICHERHEITSBILD:
(genau ansehen & unten die Buchstabenkombination eintragen.)

The CAPTCHA image
Text vom SICHERHEITSBILD:
DERZEIT GIBT ES 252 GÄSTEBUCHEINTRÄGE
10 zurück | <<=>> | nächsten 10

Suchwort:
Alle Einträge zeigen/Suche aufheben


DATUM: Dienstag, 12. November 2019 252
EINGETRAGEN VON : Maria Weillechner

Lieber Mario! DANKE für den wunderschönen Abend in der Bühne im Hof! Wir haben dein Konzert soo genossen, in der ersten Reihe, so Aug in Aug. Deine virtuose Musik, die tief ins Herz geht und jede Zelle berührt, gewaltig und voller Glückshormone, die energievoll die Gesundheit durchströmen lässt. Das St.Pöltner Publikum in der Bühne im Hof ist so stimmig, so authentisch, aufmerksam und auf das Genießen eingestellt. In den Tonpausen hätte man eine Stecknadel fallen hören können. So begeistert, dass nach dem letzten Gitarrenklang alle spontan aufgesprungen sind zu tosendem Applaus. Gerne hätte ich mich bei dem St.Pöltner Fan von dir bedankt, durch den ich deine Musik beim Dr.Roithinger-Seminar im Haus Walsberg in Gresten kennen und lieben gelernt habe. Wir hatten dabei viel Spaß nach deiner Musik zur Einstimmung zu den Vorträgen zu tanzen. Vielleicht gelingt es durch dein Gästebuch den Urheber kennenzulernen. Würde mich sehr freuen.(maria.weillechner@gmx.at) Lieber Mario! Ich freue mich, dass deine Wünsche an das Leben so in Erfüllung gegangen sind, wie du beim Konzert erzählt hast. Ich wünsche dir vom Herzen, mindestens eine ebenso große Freude zu erleben, wie du sie uns geschenkt hast! herzlichst Maria Weillechner



DATUM: Sonntag, 10. November 2019 251
EINGETRAGEN VON : Adi

Danke für den tollen Abend bei Harti gestern!!! Bis hoffentlich bald...Adi



DATUM: Freitag, 01. November 2019 250
EINGETRAGEN VON : Wolfgang Pachta

Lieber Mario Berger, "danke" von einem "Alt-St.Pöltner"(Jg. 1951), der gestern in der Bühne im Hof deine Musik hören und genießen konnte - ein "spanisches Dahinschmelzen". Ganz besonders hat mir "Capricho Arabe" gefallen! Viel Gesundheit und Inspiration - Wolfgang



DATUM: Sonntag, 27. Oktober 2019 249
EINGETRAGEN VON : W.G.

ich war ganz erfüllt von Deiner Musik - wirklich großartig! Virtuos - gefühlvoll - von einer Intensität, die einem das Herz öffnet! Wir haben beim Ausgang des Alten Kinos in Liezen noch kurz gesprochen - hab mir zum Vergleich noch die CD mit Anni Höller angehört - auch superschön! Trotzdem bevorzuge ich Deine Solo-CD! Danke für Deine wunderbare Musik!



DATUM: Freitag, 28. Juni 2019 248
EINGETRAGEN VON : Renate

Es gibt nur wenige Musiker, die eine Bühne betreten und sogleich den ganzen Raum ausfüllen.Musik, die das Herz aufgehen läßt und die Phantasie zum Tanzen bringt. Danke für die Konzerte am 1. Februar in Leibnitz und am 26. Juni in Mureck.



DATUM: Donnerstag, 27. Juni 2019 247
EINGETRAGEN VON : Toni Vukan

DANKE für das wunderbare Konzert zur Eröffnung von UFERLOS in Mureck! Es war ein sehr wertvoller Abend! :-)



DATUM: Mittwoch, 29. Mai 2019 246
EINGETRAGEN VON : ernest

Hallo Mario! War wieder ein zauberhafter Abend gestern. Deine schönen Lieder und dein virtuoses Spiel habe ich (wir) immer noch lange im Ohr! lieben Gruß ernest und Bernadette



DATUM: Sonntag, 21. April 2019 245
EINGETRAGEN VON : Friedrich

Lieber Mario Deine Gitarre und DU mögen wir sie noch oft hier auf Mallorca in der Kulturfinca Son Baulò hören! Es war ein wunderbarer Abend!



DATUM: Sonntag, 14. April 2019 244
EINGETRAGEN VON : Anni und Karl

Ein unvergessliches Konzert war das am 11. April in Gleisdorf. Musikgenuss auf höchstem Niveau, mit viel Gefühl und Herz, danke Mario. Wir freuen uns auf weitere Konzerte.



DATUM: Freitag, 12. April 2019 243
EINGETRAGEN VON :

Einfach super diese interpretation deiner Stücke, ich war begeistert! ... und komme gerne wieder !!!



DATUM: Freitag, 12. April 2019 242
EINGETRAGEN VON : Elisabeth - Fürst

Wahnsinn.... Lieber Mario, du hast dich gestern in Gleisdorf in meine Seele gespielt.Ich werd das Gefühl nicht los, dass du deiner Gitarre sprechen gelernt hast. Es ist wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt, die so schöne Klänge in die Welt bringen... Ich freu mich sehr, dass ich im Kulturkeller als dein Gast dabei war. Ich wünsch dir alles, alles Gute und mögest du noch viele so schöne Gitarrenstücke aus deinem "Innersten" hervorbringen. Danke Danke Danke für die wertvollen, sentimetalen und temprametvollen Melodien. Ich verneige mich. Elisabeth Fürst


10 zurück | <<=>> | nächsten 10



CREDITS    |    PRESSE-INFO

(c) MARIO BERGER | KONTAKT: mario